Standard Post With an Image

Nach dem Motto
“An jedem Zahn hängt
auch ein Mensch”

Ich möchte jedem Patienten auch persönlich begegnen. In unserer Praxis basiert unsere Philosophie auf einem ganzheitlichen Konzept.
Der Patient wird konsequent in den Mittelpunkt unserer Bemühungen gestellt.
Das bedeutet, dass ich mir täglich viel Zeit nehme, um gemeinsam mit dem Patienten alle aufkommenden Fragen ausführlich zu besprechen und ihn verständlich zu beraten. Kleine und große Patienten sind gleichermaßen herzlich willkommen.
Ich bin immer darauf bedacht Sie einfühlsam und schmerzfrei zu behandeln. Schmerzfreiheit und eine entspannte Atmosphäre sind vor allem mein Anliegen.

Vita

Approbation an der Freien Universität Berlin 2000
Assistenzarztzeit 2000 ‑ 2004
Elternzeit 2002 ‑ 2004
Praxisvertretung 2004 ‑ 2005
Selbständig in Gemeinschaftspraxis Coskun und Hansen 2005 ‑ 2009
seit 2009 in der Gemeinschaftspraxis am Engelbecken

Zusatzqualifikation-Curriculum für Kinderzahnheilkunde